2
E2 by Elisabeth Esterl2019-02-21T08:54:37+02:00

E2 by Elisabeth Esterl

Zum perfekten Golfspiel gehört neben schönem Wetter natürlich auch coole und frische Golfmode. E2 by Elisabeth Esterl ist daher die Empfehlung für modebewusste Golferinnen und Golfer. Wir von Greenfeeclub…einfach golfen! haben uns von der Qualität der Kollektion überzeugt. Am Outfit scheitert unser Score in dieser Golfsaison ganz bestimmt nicht ;-). Auch nicht an unseren Trolleys von JuCad oder Greenfeeclub…einfach golfen! Dein digitales Greenfeegutschein Buch.

Elisabeth Esterl hat 17 Jahre auf der Ladies European Tour gespielt. Sie gewann 3 Turniere und belegte 2003 den 2. Platz im Order of Merit. Elisabeth hat Europa auch zweimal im Solheim Cup vertreten. Neil Webb ist PGA Club Professional aus Nordengland. Er qualifizierte sich 1994 bei der PGA und reiste bis zum Sommer 2008 zu Coaching-Stationen in Dubai und Deutschland. Ende 2008 bei den Dubai Ladies Masters fand ein Zufallsmeeting zwischen Elisabeth und Neil statt. Das war der Beginn der gemeinsamen Reise des Paares in die Welt der Textilien und Bekleidung. Nachdem sie eine kleine Kollektion mit einer lokalen Firma in Dubai entworfen hatten entdeckte Elisabeth ihre Leidenschaft für Design und Kreation.

E2 entwickelt alle Produkte von Grund auf neu

Bis heute entwickelten Lisl und Neil ihre Design- und Produktionskompetenz und suchten nach den Partnern, die sie brauchten, um den Look and Feel zu kreieren, der ihren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird. Die Produktion begann in extrem begrenztem Umfang in Dubai und der Umsatz war am Anfang gering. Aber das Feuer der beiden war entfacht.

Heute produziert das Unternehmen im Norden Portugals. Jedes Produkt wird durch Elisabeth und Neil von Grund auf neu entwickelt.

Die E2-Kollektion richtet sich an diejenigen, die bequeme, trendige und leistungsstarke Golfbekleidung mit einer gewissen Wendung genießen. Die verwendeten Stoffe und Konzepte stammen aus Elisabeths und Neils langjähriger Erfahrung im Profisport.

Alle E2-Produkte werden von dem Paar selbst entwickelt. Das Sortiment von E2 by Elisabeth Esterl wächst schnell und hat einen außergewöhnlichen Qualität Standard. Im Jahr 2019 wird der Schwerpunkt vor allem auf der Entwicklung von Polo’s und Kleidern liegen.

E2 by Elisabeth Esterl

E2 by Elisabeth Esterl

KREATIVE GOLFMODE FÜR SIE UND IHN

Ladies
Men
Leisure
EVENTS
SALE
Diese Webseite verwendet Cookies. Ok